Ich bin Inga, 32 Jahre alt, glücklich verheiratet und wohne in der kleinesten Hansestadt der Welt.

  

... UND ich bin ein Storytellerphotographer.

 

Ja, ich bin ein Geschichtenerzähler. Ich erzähle sie nur nicht mit Worten, sondern in Bildern. 

  

Schon in meiner Jugend fotografierte ich mit großer Leidenschaft vor allem Tiere. Nach meiner Ausbildung konnte ich diese Passion intensiver verfolgen und begab mich auf meine wunderbare Reise in die Welt der profesionellen Tier- und Portraitfotografie. Durch unzählige Workshops, Meet-up's, Vorträge, Bücher und Webinare habe ich mir all das Wissen angeeignet, das ich heute besitze. Und mein Wissensdurst ist noch lange nicht gestillt...

 

2016 trat die Jagd in mein Leben ... sie war gekommen um zu bleiben. Durch eine heute gute Freundin durfte ich meine ersten Jahre in der Jagd erleben - vollgepackt mit ganz neuem Wissen über unsere Natur, das Jagderleben und die Traditionen hinter ihr. Vor allem die Hundearbeit hat mich nachhaltig in ihren Bann gezogen. So musste es auch kommen, dass ich im Herbst diesen Jahres meinen Jagdscheinkurs absolvieren werde. 

 

Aktuelle Arbeiten könnt ihr jederzeit auf meinen Facebook- und Instgramprofilen verfolgen:

 

www.facebook.com/flain.foto

www.instagram.com/flainfotografie

 

Danke für´s vorbei schauen und bis ganz bald!

  

Eure Inga

Kontaktieren Sie mich:

 

Flain Fotografie

Inga Haase
Am alten Bahnhof 10
39615 Werben(Elbe)

 

0176 98510304 0176 98510304

kontakt@flain-foto.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Flain Fotografie